• Dienstag, 17. September 2019 16:17

Wasserstände und so

Dampframme
0 Kommentare

Das S-Bahn Projekt wird noch ein wenig Zeit benötigen , bis es wieder eine Beta geben wird . Allerdings nicht mehr auf meiner Seite . Zur Zeit werden noch Fehler aus dem Projekt entfernt und neue Bereiche erstellt (diese sind aber erst später enthalten) . Problem ist , das ich in der Anfangszeit unbedarft an das Projekt ran getreten war . Da man mit der Zeit dazu lernt , fällt das halt auf . Einen Termin kann und möchte ich nennen . Bitte habt dafür Verständnis .

Außerdem plane ich einen Umbau meiner Seite . Das kostenlose Joomla ist mir zu Umständlich geworden in letzter Zeit . Auch in betracht der gesetzlichen Vorgaben ist dies für Joomla nicht einzuhalten . Da ich auch als Gildenleiter und Webadmin für meine Gilde "Die Handwerker" das EQDKP einsetze , wird dies der Ersatz für Joomla werden . 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.