User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Dovetail Games hat auf Ihrer Facebook Seite und im Community Hub den Train Simulator 2019 in 64 bit angekündigt . 

Dies ist wohl daher gekommen , da man mit Train Sim World bereits eine 64 bit Zug Simulation hat und hier Erfahrung mit der neuen Engine , welche von ID Software stammt , sammeln konnte . Da der Train Simulator immer aufwendiger und detailtreuer wurde , kam man schnell an die 32 bit Beschränkungen . Dies hatte die Community immer wieder kritisiert und nun hört man mal auf jene . 

Geplant ist eine parallele 32 bit und 64 bit Unterstützung , da auch ältere Rechner den Train Simulator noch abspielen können sollen .

Weiter Infos gibt es im Community Hub : https://live.dovetailgames.com/live/live/articles/article/the-dawn-of-a-new-era