In den letzten Tagen wurde ich immer gefragt , wie es denn um mein Umbauprojekt steht . Hier kann ich nun sagen , daß ich den Train Simulator nicht mehr bediene . Sprich ich habe diesen Simulator nicht mehr im Einsatz . Daher wird es kein Update mehr für etwaige Projekte geben . Grund ist der Train Simulator selbst . Aufgrund dessen bin ich in die Landwirtschaft gewechselt . Aktuell beim Landwirtschafts Simulator 2017 . Für den LS15 hatte ich privat auch eine Map an meine Bedürfnisse angepasst . Diese war die Nedderland V3 von Mike-Modding.nl

Nedderland V3

Dieser Privatumbau darf leider nicht veröffentlicht werden , was ich auch respektiere . 

Glücklicherweise ist diese Karte auch für den LS17 erschienen und somit geht meine ganze Freizeit für diese Karte drauf .

Nebenbei fahre ich auch meine LKW Flotte im Euro Truck Simulator 2 und im American Truck Simulator . Vielleicht sieht man sich ja mal .

Für den LS17 betreibe ich auch einen Server , wo aktuell die Südhemmern V4.1 läuft . Falls wer Interesse hat am Mitspielen , kann mich per Steam PN anwispern . Modliste und Server infos folgen .

 

Update : Serverstatus / -infos sind hier zu finden . Eine Modliste werde ich zur Zeit nicht anbieten .

Update 2 : S-Bahn Rostock ist für immer offline , sollte ich diese irgendwo wieder finden im Netz , werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten . Alleine Railsimulator.net und Rail-sim.de dürfen das Original vertreiben !!!