User Rating: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Nach dem ich ja die Beta 5 verschieben musste , geht´s endlich weiter voran . Poppendorf hat neue Infrastruktur bekommen und die Werksgleise sind etwas angepasst worden . In Rövershagen ist der Haltepunkt modernisiert worden und im Dorf gibt es eine neue Strasse . Hier ist auch etwas die Strecke nach Stralsund verlängert worden (damit man auch mal rausziehen kann) . Bentwisch hat einen neuen Bahnsteig für die Richtung Stralsund bekommen . Zwischen Rövershagen / Poppendorf und Bentwisch liegen nun DB Tracks und Oberleitungen werden neu gestrickt . Wenn an den genannten Orten alles fertig ist , gehts nach Rostock zu einer Modernisierung .

Bitte habt etwas Geduld bis die nächste Downloadversion da ist . 

Quelle : zu den Bildern