Print
Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Heute ist nun die neue Core Version des Train Simulators 2015 erschienen . Die Standard Edition beinhaltet die Strecken New York - New Haven , München - Garmisch-Patenkirchen und East Coast Line London-Petersborough . Die Steam Edition enthält ausserdem den Pazific Surfliner L.A.-San Diego , San Diego Commutere Rail F59PHI und Los Angeles Commuter F59PHI . Letztere sind Szenarios für L.A.-San Diego . An der Core Version wurden die Tools überarbeitet und die Standard Strecken an die Standards des Train Simulators  2015 angepasst . Ausserdem gibt es jetzt 3D Wetter .

Train Simulator 2015 - Railworks 6 

Die wichtigste Neuerung ist die Academy . Hier kann man sein Fahren erlernen und verbessern . Aktuell war die Academy noch leer , sollte aber demnächst geladen werden .

{youtube}NeJfDDN96JU{/youtube}