Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Vor Kurzem hat Bahnjan , Autor von der Train Simulator 2014 Strecke Berlin - Wittenberg , einen Patch herausgebracht , der die Miesere zwischen ihm , Aerosoft und Dovetail Games begleichen sollte . Der Patch 1.26 ist nun der Patch , der die Steamversion und die Aerosoft Version zu einer vereinen sollte . Dabei wurden auch gleich vorhandene Fehler beseitigt . In der aktuellen Version ist dies aber nicht überall gelungen . Teilweise gibt es Signalfehler oder Schienen wurden nicht korrekt an Kurvenerhöhungen angepasst . Letztere lässt sich schnell erledigen . Bei den Signalen könnte es durchaus auch länger dauern . Testweise bin ich heute mit der BR481 V2.1 Payware die S-Bahn abgefahren . Bei dem mitgeliferten Freeroam Szenario gab es keine Probleme bis ich das Aufgabenbuch geöffnet hatte . Da war es dann Schluss , da sich der TS hier verabschiedet hatte .

Link zum Patch : http://bahnjan.blogspot.de/2014/06/berlin-wittenberg-patch-126-ist-online.html