Da es heute doch nach den Tagen mit Unwetter mal wieder schön war , war ich mal wieder auf Fototour . Am Rothenseer GBF gabs nicht viel zu erhaschen , da es hier sehr leer war (man merkt , daß der Güterverkehr immer mehr auf die Strasse geht) . Anscheinend wurden Reparaturen im GBF durchgeführt , da der Einheitshilfszug und Baufahrzeuge unterwegs waren . Hierfür gibts ein paar Bilder im Bilderbuch .

Also verlagerte sich mein Fotopunkt an die Hauptverkehrsstrecke nach Berlin (cika 2 km weiter) . Hier konnte ich auch ein paar Schnappschüsse machen , die auch im Bilderbuch festgehalten worden . Da Fotos manchmal auch langweilig sein können , hab ich mal mit Kamera auch den RE18117 nach Frankfurt in bewegten Bilder festgehalten  :

https://www.youtube.com/watch?v=2-O10pELBgk

War doch wieder eine erfolgreiche Tour mit Sonnenbrand :-)