Damit ich mal etwas Feadback bekomme , gibt es für interessierte virtuelle Eisenbahner eine neue Testversion der von mir überarbeiteten S-Bahn Rostock . Es sind einige Provider hinzugekommen . Ab jetzt bestehen auch Sprungpunkte auf der Strecke um Aufgaben besser erstellen zu können . 

In der aktuellen Testversion sind keine Aufgaben vorhanden , da ich zu Zeit keines bereit stellen kann , da noch Fehler in der Aufgabe sind . Wenn möglich wird die Testversion so oft es geht aktualisiert .

Was ist noch nicht fertig :

  • Anschluss der Tramlinie 3 zum Hauptbahnhof 
  • Streckenteil Rostock HBF - Warnemünde / Dierkow noch nicht auf DB Tracks
  • Oberleitung zwischen Bentwisch und Rövershagen fehlt , kann aber mit Steuerwagen befahren werden .

Sollten Milchkannen auftreten oder sollte irgendetwas nicht funktionieren , bitte um Info über Forum , Facebook oder über das Kontaktformular auf dieser Seite .