Heute gebe ich nach langer Zeit wieder einen aktuellen Zwischenstand für meine Version der S-Bahn Rostock . Viele nennen sie schon Strassenbahn Rostock . Mit nichten . Nach wie vor ist das die S-Bahn (Stadtbahn) Rostock von RW-0381 . 

Aktuell sind die Tramgleise vom Hauptbahnhof in Richtung "am grünen Tor" / "Doberaner Strasse" verlegt . Der Anschluss wird noch etwas dauern . Der Tunnel am Hauptbahnhof muss auch noch gebaut werden . In den Abstellbereichen am Hauptbahnhof wurde auf DB Tracks umgetellt (Neuverlegung) . 

Für die Nebenbahn Rostock - Wismar liegen die Gleise bis Bad Doberan . Aktuell werden die Signale überprüft und eine PZB wird eingebaut . Hier viel meine Wahl auf die TSC PZB Magnete . Bei Parkentin muss noch die Szenerie aufgefüllt werden , wie auch der Rest nach Bad Doberan .

Das wäre es erstmal . Der Release von der Beta 5 wird sich leider verschieben , da der TS zur Zeit rumzickt .

Testfahrt in Rostock mit BR261